Fohlen 2016

9. September 2016

Unsere Fohlen entwickeln sich prächtig!

Doppa, Djásn und Sprengja sind große und kräftige Stutfohlen mit guten Grundgangarten, viel Töltveranlagung und zum Teil schon gut sichtbaren Rennpassansätzen.

Dimmalim, Depla und Snaela durften sich in diesem Jahr noch einmal mit Örn vergnügen, denn die Fohlen von ihm gefallen uns sehr gut.

Leider ist die Fohlenschau in Rennerod ausgefallen, so dass wir sie in diesem Jahr nicht prüfen lassen.

Nichts desto trotz sind wir gespannt, was der Herr vom Ponyzuchtverband sagt, wenn er zum Chippen und eintragen vorbei kommt.

Hier sind einige Impressionen im unterschiedlichen Alter von Timo Haas, der als Fotograf ganz vernarrt in die Kleinen ist. Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen