Alle Jahre wieder…

Pfingstwanderritt

Nein, wir reiten an Pfingsten nicht jedes Jahr ins Tipidorf des Outdoorzentrum Lahntal, aber immer wieder gerne!

So auch in diesem Jahr. Mit einer eher kleinen Gruppe, aber mit sehr viel Spaß und Freude an der schönen Strecke, den abwechslungsreichen Wegen, den gut aufgelegten Pferden ritten wir über Arborn, wo wir mehr als perfekt von Wolfgang versorgt wurden ins Ulmbachtal zu Manni und Sanni.

Perfekt war auch das Wetter, zumindest für einen Wanderritt: moderate Temperaturen, Sonne, bisschen Wolken, leichter Wind.... noch kaum Bremsen, dann ein kleiner Baggersee zum planschen, schöne Töltstrecken.... alles was das Herz begehrt!

Draupnir durfte die Strecke als Handpferd mit gehen, war an allem sehr interessiert, durfte die Holzhinternisse des Trails im Outdoorzentrum ausprobieren, im Wasser planschen und immer wieder verschiedene Gräser rupfen....

Gut, das durfte er eigentlich nicht... Hat er aber während des Laufens immer wieder gemacht... So hat er sich die „Welt“ erobert.

Kommentare sind deaktiviert.