Es war abzusehen…

24. November 2021

Warnungen gab es genug!

Warum die Politik das so lange verdrängt hat? Vielleicht war Wahlkampf, vielleicht war es auch Hoffnung, vielleicht war es Augen schließen….

Nichts desto trotz: Maßnahmen wurden nun nötig! Das zeigen uns auch unsere benachbarten Länder, die schon früher mit hohen Zahlen zu kämpfen hatten.

Nun ist es also soweit, dass man als Betrieb dafür verantwortlich ist, dass nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete aufeinandertreffen!

Es gibt als ein neues Hygienekonzept für unseren Hof: 3 G im Außenbereich und Zugang zur Hütte nur 2G

Hoffentlich bekommt Deutschland noch einmal die Kurve und wir kommen um 2G+ herum.

Vor allem, weil die Infrastruktur der Testzentren noch nicht wieder steht!

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen