Ferienreitwochen

9. September 2016

dsc_0049

Glück mit dem Wetter hatten wir auch einigermaßen in den Ferien.

So waren die Ferienreitwochen nicht zu heiß, aber an einigen Tagen warm genug, um an den Heisterberger Weiher zu fahren und auch ins Wasser zu gehen.

Ansonsten konnte in diesem Jahr ohne Bremsenplage ausgeritten werden, es wurden auf dem Reitplatz geritten, ein Trailparcour absolviert, es wurde gesprungen oder auch das ein oder andere Pferd longiert.

Sitzübungen an der Longe rundeten das umfangreiche Pferdeprogramm ab.

dsc_0065

Nun hat der Alltag uns wieder.

Der Spätsommer holt nach, was der Sommer nicht so hinbekommen hat.

Also zu unserer Freude: bestes Reitwetter in den Herbst hinein.

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen