Fotoshooting 2020

Seit drei Jahren bieten wir für Pferdebesitzer aber auch für Reitschüler ein Fotoshooting mit ihren Pferden oder ihren Lieblingsschulpferden an.

Der Fotograf ist Timo Haas, ein Hobbyfotograf mit einem sehr guten Auge und dem Gespür für den richtigen Moment.

Ihm habe ich schon sehr viele schöne Bilder zu verdanken!

Auch in diesem Jahr gab es einige Interessenten, obwohl bis kurz vorher noch nicht wirklich klar war, ob ein solcher Tag unter Coronabestimmungen durchführbar ist.

Etwas anders organisiert, alle nacheinander, bei den Kindern war nur ein Elternteil erlaubt, Einhaltung der Abstandsregeln und Mundschutz, wenn ich mal Handanlegen musste...

Der Fotograf war mit seiner Kamera sowieso immer weit genug weg...

Hat alles besser funktioniert, wie vorher gedacht, die Pferde waren mega kooperativ, die Kinder hatten sich tolle Ideen ausgedacht, der Zeitplan funktionierte perfekt! Was will man mehr, wenn dann noch richtig gute Fotos bei rum kommen?

Und Timo... Der sagte doch tatsächlich bei dem ein oder anderen Foto, dass es nicht besser sein kann!

Ein rundum gelungener Tag mit sehr guten Ergebnissen, von denen ich Euch nicht alle zeigen kann.

Aber ich habe auch zwischendurch mal fotografiert, wenn ich mich nicht gerade zum Clown gemacht habe, damit nicht nur das Kind schön guckt, sondern auch das Pferd noch die Ohren spitzt.

Die Fotos sind exemplarisch für alle Shootings und haben die Freigabe der Eltern:

So, das sind dann mal meine... Timos kommen noch!

Kommentare sind deaktiviert.