Noch mehr Goldener Herbst

1. November 2019

Wer kennt das nicht: die Sonne scheint, es hängen noch einige bunte Blätter an den Bäumen, das Laub auf dem Waldboden scheint ein weiches Bett zu bereiten….

Wir haben dann mal ein paar Pferde frei gelassen, die sich wirklich überschwenklich darüber gefreut haben!

Besonders Aeringi hatte Spaß an dem Spiel! War es doch eindeutig besser als Schulbetrieb;-)

Aber auch Dimmalim und Ofeig zeigten sich von ihrer besten Seite!

Vielen Dank an Timo Haas für die fotografische Umsetzung meiner Idee!


Aeringi, geboren 1994

Ofeig von Homberg V: Örn frá Kanastödum, M: Drift von Homberg

Dimmalim geboren 1998

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen