Holland 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit ein paar Leuten in Holland.

Nachdem Marion und Jasmin mit ihren Pferden Svaki und Litla eine Woche vor uns schon den Strand von Nieuwvliet bei herrlichen Wetter unsicher gemacht haben, konnten wir auch noch eine Woche schönes Spätsommerwetter genießen.

Erst am Sonntag verwandelte sich die bis dahin sehr ruhige und warme Nordsee in ein tobendes Gewässer.

08-10-16-2

Brennir war in diesem Jahr durchaus bereit, seine Hufe mit Wasser zu benetzen. Jürgen hatte viel Freude an ihm.

Auch Katha hatte ihren Spaß mit Funi.

08-10-16-16

Aber ein Höhepunkt war das Fotoshooting am Strand mit Timo Haas, der mit einigen Freunden ein langes Wochenende in dieser schönen Gegend verbracht hat.

Er ließ sich einen Strandritt nicht entgehen und die tolle Drift machte diesen Job mehr als gut.

08-10-16-4

Hier kommen jetzt ein paar Bilder von Timo:

08-10-16-508-10-16-1008-10-16-608-10-16-7

 

Kommentare sind deaktiviert.