Holland 2017

4. Oktober 2017
  • Man wartet immer ein Jahr…

Und ehe man sich versieht ist die Woche Urlaub wieder um!

Aber wir haben wieder viele schöne Fotos mit Timo Haas gemacht, das war  eine super Aktion….

Freilaufende Pferde am Strand….

Und plötzlich hatten wir ganz viele Zaungäste, die uns dann halt fotografierten.

Auch Katha und Martina nutzten noch einmal die Gelegenheit, sich von meinem Lieblingsfotografen am Strand ablichten zu lassen, ebenso, wie Christine und Ivar.

Aber auch Timo konnte ich einen Spaß machen, wollte er doch immer mal seinen Liebling Ljomi reiten, was ich ehrlicherweise gar nicht so für möglich hielt…

Aber man wird immer eines besseren belehrt und Timo ist wunderbar neben mir her getöltet!

Wir haben schon sehr tolle Pferde!!!!

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen