Interaktive Reitschule

23. März 2020

Ich dachte mir, dass ich den Reitschülern die Zeit des allgemeinen Stillstandes mal etwas versüßen möchte und habe deshalb einen weiteren Menüpunkt: Interaktive Reitschule, kreiert.

Ein bisschen was Lernen kann ja nicht schaden und noch Spaß bei den Rätseln zu haben, ist vielleicht auch nicht so schlecht….

Es ist nicht perfekt, da es als Archivkategorie läuft und man immer mal in die älteren Beiträge hineinschauen muss, denn hier hinterlege ich die thematisch passenden Spiele!

Also: bleibt aufmerksam!

Ich hoffe es gefällt Euch ein bisschen und bin gespannt, wann ich Euch wieder am Hof begrüßen darf…

Kommt alle gut durch diese Krise, die sicherlich für alle von uns nicht so einfach ist und man hoffen muss, dass die Krankheit Covid-19 einen nicht so dramatischen Verlauf wie in Italien nimmt!

Die Pferde freuen sich über das trockene und sonnige Wetter (alle Fotos: Ulli Ketter)

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen