Ofeig von Homberg

Die tolle Ofeig hat ihr erstes Turnier mit Christian Simmer gemeistert!

Auf der großen Bahn von Aegiedienberg startete sie in den Futurity-Prüfungen und zeigte sich freundlich geritten von Christian mit viel fließendem Tölt, gutem Schritt und Galopp aber etwas knappen Trab...

Wer braucht schon Trab...

Christian hat sie ganz in meinem Sinne vorgestellt, so wie es sich für die Präsentation eines jungen Pferdes gehören sollte!

Und Ofeig hat sich von den äußeren Begebenheiten nicht ablenken lassen und ihre Aufgabe konzentriert abgespult.

Hier nun ein paar Impressionen!

Sie ist verkäuflich und auf Grund ihrer Leichtrittigkeit sicherlich als Jugendsportpferd  oder Luxusfreizeitpferd mit großen Spaßfaktor für den nicht zu großen Reiter sofort einzusetzen!

Vielen Dank an den Fotografen Timo Haas, dass er sich extra Urlaub genommen hatte, um Ofeig in Aktion zu fotografieren!

Kommentare sind deaktiviert.