Oldie but Goldie

31. März 2018

‚-SLETTA-

Mein erstes selbst gezogenenes Fohlen wird in diesem Jahr schon 30 Jahre alt!

Dies ist mir eigentlich erst aufgefallen, als die Urkunde des Verbandes der Pony- und Pferdezüchter Hessens mit der Post hereinschneite:

Herzlichen Glückwunsch zur 30 jährigem Mitgliedschaft…

Wie die Zeit vergeht!

Nun Sletti war immer ein lustiges Pferd, auch heute hat sie mit den kleinen Kindern an der Longe noch ab und zu den Schalk im Nacken!

Das sieht man auch auf den schönen Fotos, die Timo auf meinen Wunsch hin von Ihr gemacht hat, wer weiß wie lange sie noch bei uns ist.

Sletta geb. 1988

 

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen