Pfingstwanderritt 2016

In diesem Jahr führte uns unser Pfingstwanderritt nach Walddernbach in das Aryuvedazentrum Westerwald von Lydia Tamme und Jenny Schick, die auch Gastgeber der IG Westerwald/Taunus zu Pferd sind.

Nach einem schönen Ritt bei gemäßigten Temperaturen, die den Pferden offensichtlich sehr gut gefielen, so dass wir lange Töltstrecken und sogar ein Galöppchen einlegen konnten, entließen wir die Pferde auf üppig grüne Weiden und entspannten uns bei einer schönen Tasse Chai-Tee.

Gemütlich ging es weiter mit dem aryuvedischen Abendessen und einem schönen Gläschen Wein in der Teestube von Lydia.

Am Montag ging es nach einem aryuvedischen Frühstück (süß und scharf!) weiter zum Hof Krempel, wo wir den gesunden Teil des Wanderrittes beendeten und uns die leckersten Schnitzel, Lendchen, hausgemachten Spätzle oder auch Kaiserschmarren zu Gemüte führten.

Bestes Reitwetter bis zu Hause, eine tolle Truppe und eine schöne Strecke machten den Ritt zu einem sehr schönen Erlebnis!

Kommentare sind deaktiviert.