Reitsportmesse Koblenz

29. März 2016

Am 12. und 13. März fand in der Conlogarena in Oberwerth eine kleine aber feine Reitsportmesse mit einem tagesfüllenden Schauprogramm statt, zu dem wir als Verein Islandpferdefreunde Wäller Wind e.V eingeladen waren.

Drei der fünf Reiter kamen vom Islandpferdehof Homberg. So zeigte Christine ihren Krummi nur mit Halsring, Örn zeigte, dass er auch in diesem kleinen Schauring gut galoppieren kann und Lea Mülln war mit ihrem Sörli zum ersten Mal vor Publikum aktiv und konnte das Bild in einem Wäller Wind Kostüm gut ergänzen.

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unseren Auftritt:

 

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen