Schleppjagd in Birkenbeul

23. Oktober 2018

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von Familie Schumacher in Birkenbeul zu ihrer Schleppjagd mit der Rheinlandmeute eingeladen.

Drift war ja im letzten Jahr schon dabei und wusste tatsächlich noch, wenn die Hunde beginnen zu bellen, die Schleppe gelegt ist und es gleich im Galopp los geht…

Und so viel Galopp gibt es ja zuhause nie!

Lena ritt mit Aeringi mit, der in jungen Jahren einige Male mit mir an einer Jagd teilgenommen hatte und richtig viel Spaß daran hatte, mal aus seinem Schulbetriebsdasein herausgaloppieren zu dürfen!

Hier gibt es ein paar Impressionen von den Pferden, den Hunden, der tollen Landschaft und dem wunderbaren Wetter!

Alle Fotos: Timo Haas

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen