The Show goes on

18. November 2017

Die Showgruppe der Islandpferdefreunde Wäller Wind e.V. hatten eine Einladung zu einem wirklich schönen abendlichen Schauprogramm in Oldenburg anlässlich des Agraviscups (einem schon größerem Indoor-Turnier).

Laurent war dort, der mit seiner Pferdecomedy auch letztes Jahr in Schönbach war und Pierre Fleury mit seinen sympathischen Highland-Ponys, den wir von Wiesbaden her kannten, aber auch Feuerreiter und eine Reit-AG eines Gymnasiums.

Insgesamt wohl eine sehr gute Mischung, die beim Publikum gut ankam.

Wir zeigten unser Isländer-Schaubild mit den Wunderkerzen an den Pferdebeinen und den schönen Wikingerkostümen.

Und legten einen wirklich guten Auftritt hin!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen