Und noch ein Auftritt mit der Showgruppe

Alsfeldgala15

Sehr kurzfristig wurde die Showgruppe Wäller Wind e.V. noch von der Geschäftsführung des Vermarktungsgesellschaft der deutschen Ponyzuchtverbände (PONYFORUM) angefragt, an der geplanten Abendgala in Alsfeld teilzunehmen.

Mit 10 Reitern , davon 5 vom Islandpferdehof Homberg!!! reisten wir nach der Arbeit am Freitagabend nach Alsfeld und zeigten ein auf die kleine Halle und 10 Reiter modifizierte Form unseres aktuellen Schaubildes, welches wir "Ultima Thule" nannten.

"Ultima Thule", so nannten die Römer Island, in der Annahme, es handele sich um einen mythischen Ort am Ende der Welt. Feuer und Eis regierten neben den Göttern, bis die Wikinger kamen...

Wir konnten das kritische Publikum absolut begeistern! Während des Aufstellens nach dem Schaubild bekamen wir frenetischen Applaus.

Darauf können wir sehr stolz sein!

Endlich durfte Örn nach seiner langen Verletzungspause wieder mitreisen, er hat sich sehr gefreut und sich für Natascha von seiner besten Seite gezeigt.

Ebenso mit von der Partie warten: Christine Mack mit Brandur, Nina Gabriel mit Toppur, Lea Jost mit Isabella und Ulli mit Ljomi.

https://www.facebook.com/Ponyforum/videos/vb.279095121706/10152995215956707/?type=2&theater#

Kommentare sind deaktiviert.