Und plötzlich ist alles anders

Habe ich gestern Morgen noch damit gehadert, ob es Sinn macht die Reitstunden, die ja an der frischen Luft und in kleinen Gruppen oder einzeln stattfinden, abzusagen, hat mir die Entscheidung gestern Abend die Regierung übernommen!

Die sozialen Kontakte werden in allen Bereichen per Verfügung eingeschränkt.

Hierzu gehören auch die Freizeitaktivitäten und der Sport!

Bis auf weiters darf kein Reitunterricht mehr statt finden!

Allerdings dürfen die Privatpferdebesitzer sich weiterhin um ihre Pferde kümmern und diese auch reiten.

Eine Verhaltensempfehlung am Hof habe ich gestern schon verbreitet.

So nett die Hofgemeinschaft ist, Geselligkeit wird es in den nächsten Wochen nicht geben!

Bleibt zu hoffen, dass die Bemühungen aller fruchten, das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht aber auch die Wirtschaft, alle kleinen Unternehmen, Selbstständige und Arbeitnehmer die Krise überstehen!

Bleibt gesund!

Oder vielleicht noch besser: wenn es Euch erwischt, drücke ich für einen leichten Verlauf die Daumen!

Denkt an Eure älteren Angehörigen, an diejenigen, die vielleicht mit Vorerkrankungen zu tun haben...

Haltet Euch an die Empfehlungen!

Aber: Lasst Euch nicht unterkriegen!

Kommentare sind deaktiviert.