Unterwegs mit der Showgruppe Wäller Wind e.V

in diesem Jahr waren wir schon einige Male mit der Showgruppe unterwegs.

Ljomi und Örn waren mit in Alsfeld für das Showprogramm der Messe „Reiten, Jagen, Fischen“ an zwei Tagen. Das Wetter Anfang März war noch sehr winterlich so dass wir wegen Schnee erst gegen Mittag losfahren konnten.

Mitte April reisten wir nach Münster-Handorf, um bei den Islandpferdetagen im Abendprogramm aufzutreten. Ljomi zeigte sich hier von seiner besten Seite. In zwei Schaubildern war er willig und rittig. Die Wunderkerzen störten ihn in keinster Weise.

Die Pferdenacht des Pfingsttuniers in Wiesbaden folgte.

Auch hier zeigten Brandur und Ljomi ihre Unerschrockenheit mit den Wunderkerzen.

Darri, Brainn und Dreyri waren ebenfalls gut aufgelegt, auch wenn Dreyri teilweise etwas etwas übermotiviert war.

Eine Woche später Showwettkampf am Ponyfest in Schönbach: Auch hier waren die Ponys gut aufgelegt, obwohl es tagsüber doch recht warm war.

Fotos: Timo Haas

Kommentare sind deaktiviert.