Verkaufspferde

Heute möchte ich Euch zwei weitere Pferde vorstellen, die nun langsam zum Verkauf angeboten werden können:

Lif von Federath DE 2008244020

V: Hrani vom Schlossberg

M: Framtid von Modenbach (MV: Hrafn frá Gardabaer)

Lif ist eine sensible, fleißige Viergangstute, die ein sehr schönes Fohlen hatte und die letzten drei Jahre nicht geritten wurde.

Wir haben sie nun langsam etwas abgespeckt und begonnen sie zu reiten.

Sie verfügt über gute Grundgangarten und einen flüssigen Tölt, ist jedoch noch nicht immer so ganz entspannt unter dem Reiter.

Draupnir vom Habichtswald DE 2014163007

V: Odinn vom Habichtswald

M: Dimmalimm

Draupnir ist ein vierjähriger Sohn des Ausnahmehengstes Odinn vom Habichtswald. Er besticht durch seinen ausgeglichenen Charakter und die Weite seiner Gänge bei einer guten Gangverteilung. Zudem ist er mit 1,46 m ein großes und stabiles Pferd, das auch noch eine Sonderlakierung aufweist!

Draupnir ist angeritten und wird noch ein paar Wochen weiter gearbeitet, bevor er noch einmal in Pause zu den Jungpferden gehen darf!

Kommentare sind deaktiviert.