Weihnachten mit der Reitschule und den Pensionären

Natascha war es in diesem Jahr ausgesprochen weihnachtlich zumute, so dass sie eine Weihnachtsfeier für die kleineren Kinder vom Kinderreiten eine Weihnachtsfeier für die größeren Kinder der Reitschule und eine Weihnachtsfeier für die Pensionäre organisierte.

Für die letztere kam sogar so was modernes wie Doodle in Einsatz, denn es gibt nichts schwereres, als ein paar Erwachsen in der Vorweihnachtszeit unter einen Hut zu bringen...

Jeder brachte was köstliches zu Essen mit und es gab eine wirklich hervorragende und gut bekömmliche Feuerzangenbowle, so dass einem schönen Abend nichts mehr im Weg stand.

Die Kinder waren deutlich kreativer und bemalten sich nach Idee und Vogabe von Natascha weiße Tassen mit ihrem Lieblingspferd, welche dann im Backofen gebrannt wurden, so dass diese kreativ gestalteten Tassen sogar spülmaschinenfest sind.

Eine wirklich tolle Idee von Natascha, die bei den Kindern großen Anklang fand!!!

Kommentare sind deaktiviert.