Wir waren wieder in Holland

genaugenommen Zeeland...

Vermutlich finden andere Menschen es fürchterlich langweilg, immer an dem selben Ort Urlaub zu machen. Ich freue mich immer, wenn ich weiß, wir kommen dort an, ich fahre vorher noch kurz in den Jumbo-Markt um einige Dinge einzukaufen, die man nur in Holland isst und die ehrlicher Weise eigentlich auch nur in Holland schmecken 😉

Reiten am Strand ist auch einfach etwas ganz anderes als zuhause. Die Krönung ist aber für mich normaler Weise, die Spaziergänge mit dem Hund am Strand, morgens, wenn die Sonne aufgeht.

Normalerweise.

Diesen Sommer konnte ich nach einer Ringbandruptur im Ringfinger nicht wirklich viel Reiten, habe auch überlegt, gar kein Pferd mitzunehmen, dann mich doch entschieden, und nicht entscheiden können welches, weil beide meine Pferde zuvor eindeutig zu kurz gekommen sind. Also trotz Einschränkung zwei Pferde mitgenommen.

Was soll ich sagen: Drift hat sich Mega gefreut, Ljomi ist ja immer etwas verhalten in seinen Reaktionen...

Vielen Dank Lena Buchner und Timo Haas für die schönen Fotos!

Aber ganz besonders habe ich mich auf ein Drohnenvideo von meinen beiden Pferden gemeinsam gefreut! Danke Timo auch dafür!

Kommentare sind deaktiviert.