Zauberwald – oder Winter hat auch was Schönes….

25. Februar 2019

Morgens geritten, den verschneiten Wald bewundert…

Timo ein Foto geschickt und die Idee eines Aschenbrödel-Shootings war entstanden!

Tine stellte sich tapfer zur Verfügung und Ljomi benahm sich wirklich sehr gut! Immerhin saß Tine ja schon einmal ! auf nem Pferd….

Auch Jasmin und Litla nutzten die Gelegenheit für weitere Fotos und als Litla so bisschen dachte, hübsch rumstehen reicht, Laufen war nicht ausgemacht, setzte ich mich spontan auf Ljomi und wir ritten zusammen durch den verschneiten Wald.

Es scheint, als würden die besten Fotos auf solche spontanen Einfälle warten…

Schaut selbst!

Fotos: Timo Haas


Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen