Sommerferien

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu.

Sie sind in diesem Jahr etwas anders abgelaufen, aber ich denke, den Mädchen hat es trotzdem gefallen...

Bis auf zwei Absagen von Eltern, die nicht in der Lage waren, ihre Töchter morgens zu bringen und abends wieder abzuholen, weil die Entfernung zu groß war, sind alle gekommen. Das hat mich sehr gefreut und die Kinder hoffentlich auch!

Nun sind wir in der einzigen fast normalen Ferienreitwoche angekommen.

8 Cousinen ersten Grades.... Das ist eine coole Zusammensetzung, denn sie kennen sich alle, die Geschwister vertragen sich und die Cousinen untereinander auch;)

Dann essen sie auch noch gut. Wichtig für mich, weil ich so ungern Essen weg werfe... Haben keine Angst vor Gewitter... und schlafen ohne Heimweh...

Wunderbar!

Bleibt zu hoffen, dass uns Corona irgendwann wieder aus seinen Fängen lässt, damit auch andere Mädchen wieder in den Genuss eine Ferienreitwoche mit Übernachtung kommen können.


Kommentare sind deaktiviert.