Kindergeburtstage

Unvergesslicher Geburtstag für kleine Pferdefreunde – feier mit uns auf dem Island Pferdehof!

Vielfältiges Angebot: Schatzsuche, geführter Ausritt, Pferde bemalen, Parcours auf dem Reitplatz, Spiele und Geschicklichkeit für kleine Abenteurer:innen.

Erfahrene Betreuer:innen sorgen für sicheren und altersgerechten Umgang mit den Pferden.

Komplettangebot inklusive Kuchentafel und Abendessen erhältlich. Unsere Speisen sind stets frisch und qualitativ hochwertig.

Der perfekte Kindergeburtstag!

Du suchst nach einem besonderen Kindergeburtstag, der dein Kind begeistert und in die Natur entführt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Angebot richtet sich an alle kleinen Pferdefreunde und Naturbegeisterten, die einen unvergesslichen Tag mit ihren Freunden verbringen möchten.

Wir bieten Dir eine große Auswahl an Aktivitäten an, aus denen Du Deinen individuellen Ablaufplan zusammenstellen kannst. Ob Schatzsuche, geführter Ausritt, Pferde bemalen, Parcours auf dem Reitplatz oder Spiele und Geschicklichkeit für kleine Abenteurer:innen – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere erfahrenen Betreuer:innen sorgen dafür, dass Du sicher und altersgerecht an und auf die Pferde gebracht wirst. Sie begleiten Dich während der 2,5-stündigen Feier und sorgen für eine unvergessliche Erfahrung.

Als besonderes Highlight bieten wir Dir auch ein Komplettangebot, bei dem wir uns um die Kuchentafel und das Abendessen kümmern. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und den Tag genießen.

Verpasse nicht die Chance auf einen unvergesslichen Geburtstag für Dein Kind! Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam den perfekten Ablaufplan für Deinen Kindergeburtstag planen.

Jetzt Termin anfordern!

Nach oben scrollen