Goldener Herbst

15. Oktober 2019

Da gestern wirklich ein sehr schöner sonniger Tag war, bin ich mal ein bisschen fotografieren gegangen….

Man versucht sich… aber dann kommt der Lieblingsfotogaf und bekommt die Bilder des Tages. Schön, dass ich sie verwenden darf! Das freut mich jedes Mal! Und wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Also übe ich einfach fleißig weiter!

Odin von Homberg (Foto: Timo Haas)
Odin von Homberg (Foto: Timo Haas)

Und eigentlich bin ich mit den meisten von mir auch schon recht zufrieden ? Es darf sich halt nicht viel bewegen…

Örvar von Homberg (Fotos: Ulli Ketter)
Die Reitstuten (Fotos: Ulli Ketter)
Wallache (Ulli Ketter)

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen