Wir sind für Euch da

Stigandi

P1010283

genannt Stiggi, ist ein großer Fuchs, eigentliche ein Privatpferd, darf aber hin und wieder für den Reitunterricht genutzt werden.

Aeringi

Trail

Trail

wie heißt es so schön: ein gekörter Wallach, imposante Erscheinung mit guten Grundgangarten

Isabella (Osk)

1498_156

unsere Prinzessin, viel Tölt, schnellen Rennpass, super Reaktionen, manchmal halt Bella-Prinzessin

Sletta

2015-08-20 20.01.15

Unser "Klecks" niedliche schon ältere Fuchsstute, absolut kinderlieb und für das ein oder andere Reitabzeichen immer zu gebrauchen

Fjola

2015-08-20 19.58.39

junge Stute mit guten Gängen, Temperament, aber auch von Kindern gut im Gelände zu reiten, wenn sie töltet ist sie richtig spektakulär, hat bei ungeübten Reitern aber noch einige Schwierigkeiten.

Syrpa

gestorben am 26. Februar 2017

 

Kommentare sind deaktiviert.