Ausritte

Der Islandpferdehof Homberg liegt am Dorfrand des kleinen Örtchens Homberg im Hohen Westerwald auf etwa 600 m NN.

Reiten inmitten der Natur

Unvergessliche Ausritte inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse! Unsere Ausritte bieten Dir ein einmaliges Erlebnis auf abwechslungsreichen Wegen durch eine vielfältige Landschaft.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – unsere erfahrenen Begleiter:innen passen sich individuell an Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse an, um Dir einen sicheren und unvergesslichen Ausritt zu garantieren. Entdecke die Schönheit der Region aus einer neuen Perspektive und tauche ein in die Welt der Pferde.

Nach einem aufregenden Ausritt kannst Du bei uns zur Ruhe kommen und selbstgebackene Kuchen und Kaffee genießen. Diese kleine Pause in gemütlicher Atmosphäre rundet Dein Erlebnis perfekt ab.

Erlebe die Natur hautnah

Für Jugendliche bieten wir spezielle Wanderritte an, bei denen ihr gemeinsam mit anderen jungen Reiter:innen die Umgebung erkunden und den Umgang mit den Pferden erlernen könnt.

Buche noch heute deinen nächsten Ausritt auf dem Island Pferdehof und lass dich von der Schönheit der Natur verzaubern. Kontaktiere uns und wir helfen dir gerne bei der Planung deines unvergesslichen Ausritts.

Erlebe unvergessliche Momente mit unseren Pferden und entdecke die Natur auf eine neue Art und Weise. Wir freuen uns auf dich!

Buche jetzt deinen Ausritt und erlebe die Schönheit der Natur hautnah!

Nach oben scrollen