Urlaub zu Pferd

Eine Rast auf dem Islandpferdehof – entspanntes Übernachten für Wanderreiter, Wanderer und Radfahrer

Erholung für Mensch und Tier

Herzlich Willkommen auf der Wanderreitstation des Islandpferdehofs! Wir heißen Wanderreiter, Wanderer und Radtourenfahrer sowie deren Hunde bei uns herzlich willkommen.

Unsere Unterkunft ist schlicht, aber gemütlich. In unseren beiden Mehrbettzimmern finden bis zu 10 Personen Platz, um sich nach einem erlebnisreichen Tag auszuruhen und zu entspannen.

Unser Reiterstübchenhütte und die Grillstelle stehen Dir zur Verfügung, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Entdecke die Schönheit der Umgebung auf einer Wanderreittour und lass Dich von der Natur verzaubern. Wir bieten Dir eine ideale Möglichkeit, Deine Tour mit einer Übernachtung bei uns zu verbinden.

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder um Deinen Aufenthalt bei uns zu buchen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung – ob auf vier oder zwei Beinen!

Jetzt buchen!

Nach oben scrollen