Das Jahr neigt sich zu Ende…

28. Dezember 2022

2022 geht 2023 kommt

Wir hatten in diesem Jahr zwei wunderschöne und gesunde Fohlen. Dafür muss man dankbar sein!

Óskadis und Lettir erfreuen jeden Tag mein Herz!

Der goldige örvar hat ein neues und sehr tolles Zuhause gefunden.

Manchmal denkt man gar nicht an das Verkaufen und es kommen einfach die richtigen Leute. Das Gefühl ist so gut, dass es überhaupt keine Frage ist, ob diese Menschen IHR Pferd bekommen können! So war es mit Svenja und ihrer Tochter, die ihr vorheriges Pferd sehr jung gehen lassen mussten. Ein Gefühl, dass es passt, dass es gut wird und die Fotos, Videos und Whatsapps zeigen, es war die richtige Entscheidung!

Ich wünsche Euch so viel Spaß mit Orvar! Ihr habt es verdient!

Ich hatte im April, nachdem ich mit zwei Christines für die VFD auf der Equitana waren, einen mittelschweren Unfall, mit dessen Auswirkungen ich bis jetzt zu tun habe. Ich möchte wirklich nicht wahr haben, dass das was mit dem Alter zu tun haben könnte….

In diesem Jahr durften endlich wieder Kinder in den Ferienwochen bei uns übernachten. Das war nach zwei Jahren wirklich sehr schön!

Die Dauerbaustelle „Projekt Ferienwohnung“ scheint in Bewegung zu kommen, nachdem die andere Dauerbaustelle „Gästebad“ fast abgeschlossen ist.

Eins nach dem anderen. Das ist wichtig für mich, meinen Kopf und meinen Geldbeutel!

Mit der Showgruppe Wäller Wind e.V. hatten wir zwei größere Auftritte: einmal in Balve bei der DM der Springreiter und auf der Messe Pferd und Jagd in Hannover. Hier waren wir zweimal in der Abendgala und zweimal in der Kindershow MiMaMo zu sehen.

Brennir hat seinen Einsatz in Hannover mit Bravour gemeistert!

Auch am Showwettkampf der Vereine in Frankfurt haben wir teilgenommen. Hier hatte Hildingur von Natalie seine Premiere.

Nun werden wir Ende der Woche die jungen Stuten auf die Viehweide stellen und hoffen, dass alle anderen Pferde zu Silvester ruhig bleiben.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen