Fotoshooting Nr. 2

Nun liegt auch der zweite Tag unseres Projektes "Reiten und Fotoshooting" hinter uns!

Wieder hatten wir Kaiserwetter und beste Voraussetzungen für gelungene Bilder.

Dieses Mal fanden sich 5 Models ein, auch die beiden hübschen Stuten Isabella und Sletta wurden für ein Shooting herausgeputzt!

Ein völlig entspannter Fotograf, gute Ideen und eine gute Stimmung, dann funktioniert es auch mit den Bildern!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Timo Haas, der es den aufgeregten Mädels und Frauen mit seiner ruhigen und freundlichen Art immer leicht macht und den Blick für den richtigen Moment hat!

Es sind wieder ausgesprochen gute Fotos entstanden!

Das war eine Idee, die durchaus wiederholt werden wird!

Der Wunsch auf Schneebilder wurde in jedem Fall schon einmal geäußert!

 

Kommentare sind deaktiviert.