Glennur von Homberg

Auch unser Hingucker Glennur ist nun soweit, dass er einem neuen Besitzer Freude machen wird!

Der fünfjährige Wallach  aus Snaela mit Örn hat sich wunderbar entwickelt und aus dem Pummelchen ist ein richtig hübscher Kerl geworden, der über viel natürlichen Tölt verfügt, gute Grundgangarten hat und bestimmt auch Rennpass bekommen wird. Den haben wir allerdings noch nicht getestet, denn der Gute ist ja erst seit Mai unterm Sattel.

Er ist schon sehr belastbar und war am letzten Sonntag mit auf der "Lemp" für ein Shooting in der Niederlemper Heide und der Oberlemper Ovalbahn.

Beides war für ihn kein Problem! Vielleicht war er auf der Ovalbahn nicht ganz so locker im Tölt, wie er das hier im Gelände ist, aber er war ja auch das erste Mal von Zuhause weg!

Mich hat er begeistert! Und ich hoffe auf einen neuen Besitzer, der diesen tollen Kerl ins Herz schließt!

Fotos: Timo Haas

n

 

Kommentare sind deaktiviert.