Messe Hund und Pferd

15. Oktober 2019

In Dortmund fand am letzen Wochenende die Messe Hund und Pferd statt. Eine gut besuchte Messe mit eindeutigem Schwerpunkt auf den Hunden… (Viele durften tatsächlich mit Herrchen oder Frauchen einkaufen…)

Aber es gab ein wirklich schönes Schauprogramm mit Pferden im Großen Ring der Halle 3: 9 Stunden NonStop!

Wir, d.h. Christine und ich waren mit Brandur und Ljomi mit der Showgruppe Wäller Wind nach Dortmund gereist, um dort zweimal täglich mit zwei verschiedenen Schaubildern aufzutreten.

Es war eine sehr angenehme Messe, ohne Stress mit einem tollen Publikum. Wir hatten sehr viel Spaß!

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen