Pressekonferenz im Schafhof

27. November 2015

Eine Abordnung des Wäller Windes war zur Pressekonferenz bei Fam. Linsenhoff/Rath im Schafhof eingeladen.

So fuhren Christine Nina und ich dort hin.

Aufregend!!! Ein wahnsinns Ambiente!!!

Ein schlossähnliches Grundstück mit nach englischem Vorbild angelegten Gärten – sehr toll!

Aber auch die Pressekonferenz war nett.

Auch wenn wir nur Ponyreiter sind, hatten wir doch den Eindruck sowohl von der Moderatorin Frau Brüske als auch von den Turnierorganisatoren und der Presse freundlich und gleichberechtigt empfangen worden zu sein.

Wieder mal eine neue Erfahrung!

Weitere Beiträge

Links

Es besteht die Möglichkeit, sich einem regionalen Islandpferdeverein anzuschließen. Wir sind Mitglied der Islandpferdefreunde Wäller

Weiterlesen »
Nach oben scrollen