Ritt ins Ayurvedazentrum Westerwald

Wenn auch mit einer kleinen Gruppe aber voller Vorfreude auf die netten Menschen in Waldernbach starteten wir am Samstag zu einem Zweitagesritt in das Ayurvedazentrum von Lydia Tamme.

Eine nicht sehr lange aber abwechslungsreiche und landschaftlich sehr schöne Strecke, die für den ersten Wanderritt des Jahres gerade richtig war, die herzliche Gastfreundschaft durch Jenny und leckeres ayurvedisches Essen mit vielleicht etwas zu viel ökologisch angebauten Rotwein machten die beiden Tage zu einen entspannenden und angenehmen Wochenende!

Da auch der Gepäcktransfer mit dem Bus sehr gut funktionierte, brauchten wir uns auch nach dem Gewitter auf dem Heimweg keine Gedanken zu machen, dass es nach der Ankunft zuhause keine trockene Kleidung gibt.

Vielen Dank dafür Timo und Tine!

Foto Timo Haas

Kommentare sind deaktiviert.